So, ausgeschlafen đ
Die Ritter der Schwafelrunde am vergangenen Freitag sind vorbei und ich habe das Gefühl, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg für alle Beteiligten war. Erfahrungsgemäß bin ich als Veranstalter eigentlich immer der, der die Gespräche in einer Art "Quicki" absolvieren muss und eigentlich nie länger als 5 Minuten am Stück mal zu Wort komme…. zum Glück, konnte ich ein wenig Input in meinen Vorträgen zu Beginn des Events loswerden und ich hoffe damit niemanden gelangweilt zu haben đ
Leider habe ich es auch in diesem Jahr nicht geschafft mit allen, die auf der Liste standen zu unterhalten. Aufgrund der hohen "Neu-Gesichter-Dichte" war dies auch zu erwarten. Dennoch – neben den hochgradigen Gesprächspartnern war das Essen diesmal suuuper lecker! Die Location selbst kenne ich ja schon etwas länger und bot wesentlich mehr Raum und bessere Luft für alle Teilnehmer.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Gästen und wünsche allen ein erfolgreichen Start in das kommende Jahr! Bereits im Januar geht es ja mit dem Wotr-Treffen gleich gut los und ein Großteil der Schwafelrunde wird sich da wieder zusammenfinden.
Bilder und Stimmen gibts bei Matthias (den verlinke ich nicht, der hat fiese, unsittliche Bilder von mir gemacht), Markus, Jens, Alexandra, Markus K., Robert, Marcell…
Uwe,
vielen Dank fĂŒr die Arbeit. Das war eine super Veranstaltung!
eric
Was Eric schreibt kann ich nur unterstreichen.
Einfach Super Ambiente und tolle Stimmung. Leider mussten wir etwas frĂŒher losfahren als es geplant war, aber es hat sich allemal rentiert dabei zu sein – auch mein Gast war sehr begeistert.
Man hört sich
Cone
Es gibt nicht sehr viele Events, wo ich sage SCHADE (das ich da nicht hingejetet bin).
Deines war so eines.
SCHADE
Pingback: Recap Ritter der Schwafelrunde - Seodeluxe - Suchmaschinenoptimierung aus Neubiberg bei MĂŒnchen - SEO SEM SMO
Pingback: SEO & Online-Marketing Interessierte aus Franken vereinigt euch
Hat mal wieder SpaĂ gemacht… auch wenn Unterföhring nicht unbedingt „MĂŒnchen“ ist! đ
Hey Sascha, das Ortseingangsschild von MĂŒnchen war exakt 400m vom Event entfernt đ